BE - EAT - DO something

für Teens ab 13

Mittwochs von 18.30 – ca.20.30 Uhr treffen wir uns 14 tägig im Jugendraum der Gemeinde.

Einmal im Monat treffen wir uns und lesen in der Bibel, diskutieren Fragen, die uns beschäftigen, reden, lachen, knabbern, beten miteinander. Dabei trennen wir nach Alter: 13 plus (mit Sara) und 15 plus (mit Caro H.).

nächste Termine: 18.01., 15.02., 22.03.23

Und einmal im Monat treffen wir uns zum Quatschen, Essen, Spielen, Entspannen, Kickern und Menschen aus der Gemeinde kennenlernen. Wir stellen ihnen Fragen, hören, was sie in ihrem Leben mit und ohne Gott schon so erlebt haben und fordern sie danach zu einer Spiele-Partie heraus… Getränke und Essen dürfen hier nicht fehlen.

nächste Termine: 1.2., 8.3., 5.4.23

Kommt gerne dazu!

Alle Termine auch im Kalender sichtbar.

Hey, seid dabei, wenn wir mir anderen Jugend/Teenkreisen Gottesdienst feiern und um die Wette zocken!

Letztes Mal sind wir spontan im Treppenhaus kreativ geworden! März 22