Lass Dich überraschen. Jeder Gottesdienst ist anders. Du kannst viel erleben.
Wir feiern jeden Sonntag gemeinsam Gottesdienst.

Zu unseren Gottesdiensten sind alle Kinder herzlich willkommen.

Ab 17.9.23 findet wieder jeden Sonntag Kindergottesdienst altersgerecht in drei Altersgruppen statt:

3-7 Jahre Gottes Diamanten

7-11 Jahre Bibelentdecker

12+ Biblischer Unterricht (feste Gruppe/2x im Monat)

Für die ganz Kleinen haben wir Platz zum Spielen und ein bequemes Sofa für die Eltern.

Erlebe die Freude am gemeinsamen Singen. Schmunzle bei Sketchen und finde Dich wieder in Geschichten aus dem Leben. Lass Dich von einer Predigt ansprechen oder nutze die Möglichkeit, von Deinen persönlichen Glaubenserlebnissen zu erzählen. Erlebe die Nähe Gottes beim gemeinsamen Abendmahl und lausche den berührenden Worten des Segens. Bete für andere oder lass für Dich beten. Entspann Dich bei einem Vortragsstück und genieße anschließend gute Gespräche bei Tee, Kaffee und Gebäck.

Einmal im Monat essen wir gemeinsam nach dem Gottesdienst zu Mittag. Jeder bringt etwas mit und dann machen wir ein buntes Buffett und teilen miteinander. Das ist immer ein schönes gemeinsames Erlebnis.

Kommt vorbei.

Gott ist da – wir auch – und du?!